Richtfest am neuen Sesekebad

Weiterer Meilenstein in der Entstehung des neuen Sesekebades wird am 12.12.23 gefeiert.

Gemeinsam mit unserer Bürgermeisterin und stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden Elke Kappen sowie dem Architekten Heinrich Brinkhus begrüßte GSW-Geschäftsführer Jochen Baudrexl viele Gäste aus Sport, Verwaltung, Politik und Aufsichtsrat sowie zahlreiche Vertreter der vor Ort tätigen Unternehmen.

Mit einem feierlichen Richtspruch wurde das Gebäude offiziell durch die Zimmermannsleute eingeweiht. Im Anschluss konnten sich alle Gäste im Rahmen von Führungen einen Überblick der aktuellen Arbeiten auf der Baustelle verschaffen.

Diese Möglichkeit bieten wir auch wieder allen Interessierten beim nächsten Bauzaungezwitscher an, welches voraussichtlich im Frühjahr 2024 stattfinden wird.

Das Wetter

Keine Wettervorhersage verfügbar