Hier werden die Becken des Häupenbades zu finden sein

Die Bodenplatten im Keller sind schon zu erkennen.

Erste Kellerwände stehen schon

Noch braucht man noch viel Vorstellungskraft: Doch Stück für Stück kann man mehr vom neuen Häupenbad auf der großen Baustelle erahnen. Auf der einstigen Fläche des Wellenbades ist mittlerweile zu erkennen, wo welches Becken künftig seinen Platz findet. Denn die Bodenplatten der Kellerräume sind fertiggestellt. Zudem werden die ersten Wände unterhalb des künftigen Sprungbeckens errichtet. Ein paar Schritte weiter werden die Abwasserleitungen unterhalb des Sportbeckens verlegt. Am anderen Ende des angrenzenden Kursbeckens sind die Aussparungen für den Rutschenturm bereits erkennbar.

Der Bau des Häupenbades läuft weiter nach dem Zeitplan. Schon bald kann hier also das offizielle Richtfest gefeiert werden.

Das Wetter

Keine Wettervorhersage verfügbar