Grundsteinlegung am neuen Sesekebad

Bürgermeisterin und GSW-Aufsichtsratsvorsitzende Elke Kappen päsentiert die Zeitkapsel

Zeitkapsel wird eingemauert

Am 16. Mai konnten die GSW mit der Grundsteinlegung einen weiteren Meilenstein in der Entstehung des neuen Sesekebades feiern.
Gemeinsam mit der Bürgermeisterin und Aufsichtsratsvorsitzenden Elke Kappen und dem Architekten Heinrich Brinkhus mauerte Herr Baudrexl eine Zeitkapsel in eine Kellerwand des zukünftigen Hallenbades.
Darin enthalten: eine Bauzeichnung, die aktuelle Tageszeitung, etwas Kleingeld und eine Spielzeugente als Symbol für künftigen Wasserspaß!
Viele Gäste aus Sport, Verwaltung, Politik und Aufsichtsrat konnten sich zudem einen Überblick über die aktuellen Arbeiten auf der Baustelle verschaffen.
Die Arbeiten gehen nun (nach einiger Verzögerung zu Beginn) zügig voran. Das Richtfest ist noch in diesem Jahr geplant.

Das Wetter

Keine Wettervorhersage verfügbar