Betonarbeiten sind abgeschlossen

Vorbereitungen für das Richtfest laufen

Aktuell findet die Verrohrung des Kinder-Außenbeckens statt. Das Erlebnisbecken im Außenbereichist weitesgehend fertig gestellt, der Untergrund wurde insoweit vorbereitet, dass zeitnah die Edelstahlbleche montiert werden können. Auch beim Sportbecken ist bereits Estrich als Untergrund eingebracht, dort können dann die Bleche ebenfalls verschweißt werden.

Die Edelstahl-Arbeiten haben auch am Sportbecken im Hallenbad begonnen.

Im Kellergeschoss wird aktuell die Verrohrung der Filterbehälter durchgeführt.

Von außen gut sichtbar ist der Fortschritt der Klinkerarbeiten, diese sind mittlerweile zu 60 % abgeschlossen.

Mit der Fertigstellung des Daches am Haupteingang sind die Betonarbeiten größtenteils abgeschlossen.

Das Gewerk Rohbau arbeitet mit Hochdruck dran, dass Ende des Monats das Holzdach über die Badehalle gerichtet werden kann. Richtfest soll am 12.12.23 gefeiert werden.

Das Wetter

Keine Wettervorhersage verfügbar