Baufortschritte im Oktober

Jedes Gebäudeteil in Grundrisskonturen erkennbar

Aktuell wird der Haupteingang durch die Firma Arning hergestellt, die Arbeiten sind in circa drei Wochen abgeschlossen.

Am kommenden Montag wird die Obergeschoss-Decke betoniert. Vergangene Woche wurde die Erdgeschoss-Decke im nicht unterkellerten Gebäudebereich ausgeschalt.

Das Klinkermauerwerk am Freibad-Gebäude ist fertiggestellt. Die Dachfläche ist ebenfalls bereits abgedichtet, es sind nur noch Restarbeiten durchzuführen. Am Erlebnisbecken im Freibad-Bereich werden aktuell die Beckenwände und die Attraktionen wie Sprudelliege, Brodelbucht und die Schaukelgrotte gestellt und verschweißt. Das Kinder-Außenbecken wurde betoniert und die Zwischenräume der Streifen-Fundamenten mit Schotter aufgefüllt.

Die Klinkerarbeiten im Chlorgas-Gebäude werden voraussichtlich bis Ende der Woche abgeschlossen. Gestern wurde die Decke betoniert, morgen erfolgt der Dachrandabschluss.

Die Trasse für die GSW-Fernwärmeleitung ist bereits vorbereitet. Ab Dienstag werden die Rohrleitungen verschweißt.

Das Wetter

Keine Wettervorhersage verfügbar